Viele Frauen kennen ihn, viele Frauen lieben ihn .
Den gut sitzenden BH Andora von Simone Pérèle .

Nun, da es langsam Richtung Herbst geht, werden nach der „Blauwelle“ des Sommers die Farben saisonbedingt etwas satter und dunkler.
Simone Pérèle lanciert für die beliebte Serie Andora als Modefarbe einen frischen Beerenton.

Jede Minute kauft eine Frau diesen BH

Der sanfte aber intensive Brombeerton sieht auf sommer-gebräunter Haut super aus, aber auch Hellhäutige lässt er strahlen.
Bemerkenswert ist, dass es in dieser Linie sogar einen farblich passenden (!) Slip aus Baumwolle gibt, mit randlosem Abschluss, also unsichtbar auch unter engerer Oberbekleidung. Ein Plus, das viele Frauen schätzen.
Neben der aktuellen Modefarbe gibt es die Serie selbstverständlich in den klassischen Farben : Weiss, Schwarz, Naturel, Caramel und ganz zart in einem Rosa-Puder.

Simone Pérèle Andora Brombeere

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.