Diese Jahr feiert der Kult-BH von Marie Jo sein 20 Jahre Jubiläum. Als die belgische Marke den BH mit dem auffälligen Karomuster und den unverkennbaren Margeritenträgern 1996 auf den Markt brauchten, war wohl nicht absehbar, welch grossen Erfolg die Serie haben würde.

Ungebrochen ist die Begeisterung für seinen hohen Wiedererkennungswert und natürlich für die perfekte Passform. Nach Aussage von Marie Jo wird weltweit jede Minute ein Avero verkauft.

Besonders schön an diesem Model ist seine große Farbvielfalt. Immer wieder kreieren die Designer des Labels neue und trendige Farbkombinationen.

Als Anlass des Jubiläums wurde gleich zwei neue saisongerechte Farbvarianten für den Sommer 2016 produziert – Rainbow und Orchidee.

mariejo_avero_rainbow_high-res mariejo_avero_orchid_low-res

 

 

Marie Jo Avero – 20 Jahre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.