Es gibt sie, die Wassermenschen, die auch während des Winters regelmässig Schwimmen gehen, doch für die meisten von uns geht die Badesaison erst im Sommer so richtig los. Wenn die Temperaturen steigen –  das Freibad öffnet oder es warm genug ist, um im See oder Fluss einzutauchen. Dieses Jahr musste man sich lange gedulden bis es endlich so weit war, doch nun scheint der Sommer doch langsam Fahrt aufzunehmen. Höchste Zeit also die Badesachen aus dem Schrank zu nehmen oder sich aus unserer vielfältigen Auswahl ein neues Lieblingsmodell auszusuchen. Badeanzug, Tankini ( unsere Spezialität) oder doch noch ein Bikini, alle warten darauf ins Wasser und an die Sonne zu kommen. Egal ob im heimischen Schwimmbad, im See, am Fluss oder am Meeresstrand – geniessen Sie den Sommer!

Sommerzeit, Badezeit
Markiert in:     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.