Der beliebte Twin BH feiert ein Jubiläum. Die Serie wurde vor 20 Jahren mit zwei Modellen, BH mit und ohne Bügel, zum ersten Mal vorgestellt. Das schlichte Design gefiel auf Anhieb, was aber den Twin zu einem Bestseller und Liebling von sehr vielen Frauen machte sind seine anderen Vorzüge. Die je nach Grösse breiter werdenden Komfortträger verrutschen nicht und entlasten Schultern und Nacken. Die gemoldeten Cups machen den Twin zum idealen    T-Shirt BH, dank dem doppelt verarbeiteten Material gibt er aber trotzdem den nötigen Halt. Was aber wohl das grösste Plus und ein wichtiger Grund für den grossen Erfolg des BH der Marke Rosa Faia ist – er ist einfach bequem und sehr angenehm zu tragen. Ein Modell, dass man gerne jeden Tag trägt!

Inzwischen ist aus den ursprünglichen zwei Modellen eine ganze Twin Familien geworden mit Basics- und Modefarben oder auch mit attraktivem Muster  ( Twin Art ) oder Twin Firm – mit festem Stoff, statt doppeltem Cup, zudem kamen noch passende Slips und ein Body dazu.

Lernen Sie den Twin von Rosa Faia auch kennen, bei uns im Geschäft oder gleich online im Shop bestellen.

Happy Birthday Twin !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.